Willkommen!

Wer kann mitmachen?

Was wird gemacht?

Wo kann ich mich informieren?

Liebe Schüler/innen der 8.-10. Klasse der Gladbecker Schulen, liebe Eltern und liebe PädagogInnen,

das Anstoß-Projekt – Gladbecker Ausbildungscoaching gibt es nun seit Januar 2008. Seitdem haben viele Schüler/innen den Weg über die Berufswahl-AG, das Einzelcoaching oder zahlreiche andere Angebote, zu uns gefunden.

Diese Homepage soll über die bereits durchgeführten aber auch über die in der Zukunft angebotenen Veranstaltungen informieren, neugierig machen, sich zum Thema ‚Berufswahl’ zu informieren und Unterstützung auf der Suche nach weiteren Informationen zur Berufswahl und nach Ansprechpartnern bieten.

Viel Spaß bei der Suche nach Informationen und Angeboten,

Euer Anstoß-Team

P.S. Zum Projekt gibt es auch einen Film. Wer diesen unten nicht sehen kann, kann sich den Film zum Anstoß-Projekt hier herunterladen.

Kontakt

Anstoß-Büro
Goethestr. 50
45964 Gladbeck

Tel. 02043 - 31 98 400

Schreibt uns direkt an

Öffnungszeiten

mo + do 10-12 u. 13-17 Uhr
Terminvereinbarung nach Absprache bis 18 Uhr möglich
di + mi 10-12 u. 13-16 Uhr
fr 10-13 Uhr
Terminvereinbarung nach Absprache bis 14 Uhr möglich